Sektion Wandern

----

Die Aktivitäten dieser Sektion haben ein jährliches - inzwischen  quasi schon fast "traditionelles" - highlite, nämlich den Ausflug ins Pöllatal / Katschberg. Dabei kommen nicht nur Wanderer auf ihre Kosten, sondern auch Freunde des Gebirgsrades. Bewährterweise wird diese Aktivität vom Bergführer Hans "Kochlöffel" Christian begleitet und kolabierende Radfahrer werden von Fetzenfahrzeug-Pilot Peter Leitner aufgesammelt.
Der kulinarische und gemütliche Teil findet bei urigen Hütten der Region statt. Da dieser Ausflug stets zweitägig ist, sorgt der FSK auch immer für atraktive Unterkünfte.

Herbstwanderung 2018

In der Zeit von 20. bis 21. September 2018 findet der Herbstausflug  mit Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken am Katschberg, bzw. Pöllatal statt.  Details wären bitte der Ausschreibung zu entnehmen

Ausschreibung Pöllatal 2018 .pdf

Herbstwanderung 2017

In der Zeit von 22. bis 23. September 2017 findet die heurige Herbstwanderung am Katschberg statt. Als Zielberg wurde der Hausberg der Rennweger, der Stern, in Erwägung gezogen. Unterkünfte analog Vorjahre.

Pöllatal 2010

Pöllatal 2009