Ersteller/Autor und für den Inhalt verantwortlich:

Finanzsportverein Kärnten, Obmann: Wolfgang BERGER

9020 Siriusstraße 11

office[at]finanzsportverein.at

Im Wesentlichen beinhaltet dieser Webauftritt die Dokumentation von Aktivitäten des Finanzsportrverin Kärnten, meist in Form von Fotogalerien und von kurzen Textbeiträgen als Berichte.

Weiters distanziert sich der Verein hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten auf dieser Homepage, wir übernehmen keine Haftung für deren Aussagen und Inhalte und machen diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links auf externe Seiten.

Bei der Veröffentlichung von Personenbildnissen versucht deer Verein stets gewissenhaft zu berücksichtigen, dass keine berechtigten Interessen der Abgebildeten verletzt werden (§78 UrhG). Sollte eine abgebildete Person dennoch mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, wird um Kontaktaufnahme i.k.W. gebeten, und das entsprechende Bild unverzüglich aus diesem Webauftritt entfernt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.