Sektion Fußball

LORENZ GENSER


Die Sektion Fußball des FSK kümmert sich einerseits um die Ausrichtung und Teilnahme an diversen Fußballevents, wie Bundes-Finanz-Hallenfußballturnier, Alpe-Adria-Fußballturnier, usw., andererseits bietet sie jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Körner-Schule in der Klagenfurter Obirstraße interessierten FSK-Mitgliedern die Möglichkeit ihre - mehr oder weniger vorhandenen - Kicker-Qualitäten in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre unter Beweis zu stellen. Bei Interesse einfach melden!

 


Kleinfeld-Fußballturnier aller ORG-Einheiten des FZK, Siriusstraße 11

 

Aufgrund der instabilen Wetterlage und der damit erzwungenen einmaligen Verschiebung diesesTurniers, ist es uns am Donnerstag, den 5. Juli 2018, trotzdem gelungen, in der FNC-Arena am Hafnersee das Turnier - Gott sei Dank verletzungsfrei - durchzuführen. Es war ein wirklich faires Turnier unter Kolleginnen und Kollegen, bei welchem Spaß aber auch sportlicher Ehrgeiz im Vordergrund gestanden sind. Unser Ziel, abgesehen vom sportlichen Wettkampf, nämlich das private Kennenlernen von KollegInnen aller OEs unseres FZK in kollegialer und freundschaftlicher Weise, wurde nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Besonderer Dank gilt Kollegen Urank Ritschi, der die Rahmenbedingungen geschaffen hat, um dieses Turnier überhaupt zu ermöglichen, und an Schiri Verhounig Gustl, der auch nicht zuletzt dank Videobeweis, alle Spiele souverän geleitet hat.

Die Siegerehrung mit wunderbaren Preisen wurde im FZK-neu vorgenommen, wobei die Herren Vorstände Dr. Josef Wogrin und Mag. Heinz Isopp selbst aktiv mitgewirkt haben, und den Wunsch aller Kolleginnen und Kollegen zum Ausdruck gebracht haben, dieses Turnier zu einem Fixbestandteil der jährlichen sportlichen Aktivitäten werden zu lassen. Dieser Wunsch ist natürlich ein sportlicher Auftrag für unseren FSK, und wir werden diesen gerne nachkommen.

Ich darf namens der Veranstalter ganz herzlich der Siegermannschaft Geschäftsleitung und Steuerfahndung zum Premierentriumpf gratulieren, und den mutigen Soccergirls und allen KollegInnen, die sich wirklich super geschlagen haben.

Der Obmann: Wolfgang Berger        

 

 

Ergebnisliste:

 

1. Platz: Geschäftsleitung FA 57/Steuerfahnung

2. Platz: FAGVG/SZK

3. Platz: Großbetriebsprüfung

4. Platz:Abgabensicherung/Allgemeinveranlagung

5. Platz: Zollamt Klagenfurt/Villach

6- Platz: Soccergirls gem. Team

7. Platz: Finanzpolizei

 

Fotogalerie:

 

Link zur Fotogalerie


Download
Ausschreibung Fussball-Finanzturnier FSK
Adobe Acrobat Dokument 415.1 KB

Bundes-Finanz-Hallenfußballturnier

 

Am 26. und 27. November 2015 fand in der Sporthalle des BG-BRG St. Veit an der Glan das Bundes-Finanz-Hallenfußballturnier 2015 statt.

 

Kurzbeschreibung des Turnierverlaufes 

 

Die zugehörige Abendveranstaltung fand in der Blumenhalle St. Veit an der Glan statt.

 

Eine umfassende Fotogalerie ist über den Linkbutton erreichbar!

Download
Hallenfußballturnier 2015 Broschüre .pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Das Organisations-Team

Der Turniersieger, die Manschaft aus Graz



Ältere Veranstaltung

 

 

Text über ältere Veranstaltung

Ältere Bildbeispiele



Download
AlpeAdriaFussballturnier2012Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 568.5 KB
Download
Bericht_Bundeshallenmeisterschaft 2012.p
Adobe Acrobat Dokument 130.4 KB

Download
Bundeshallenmeisterschaft 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.5 KB